Wie alles begann

Einzigartig. Liebevoll. Individuell.


Wie alles begann

Wir sind eine Gruppe von Künstlern, die ihre Leidenschaft für die Kunst und die Tiere mit allen teilen wollen. Nach den ersten Tiergemälden unserer eigenen Haustiere, fragten uns viele Freunde und sogar Fremde, ob wir auch deren Lieblinge zeichnen könnten. Wir waren so begeistert über die unbändige Freude bei den Beschenkten, als sie ihr Gemälde das erste Mal in Händen hielten. Da unsere meisten Freunde weit weg leben, begannen wir ihre Haustiere vom Foto zu malen. Die Idee für Petburry war geboren.

 

Jedes Bild wird von uns individuell gezeichnet. Unser größtes Ziel ist es dabei, den besonderen Charakters eures Liebling widerzugeben. Selbstverständlich könnt ihr über den Stil, die Farbe des Hintergrundes und einige zusätzliche Gimmicks entscheiden. Nachdem das Gemälde von uns fertig gezeichnet wurde, erhaltet ihr eine Vorschau. Nur, und nur dann, wenn ihr euch mit dem Gemälde glücklich fühlt, wird es in einem speziellen Verfahren auf Leinwand gedruckt und versendet.

Wir würden uns freuen, euch eine Freude bereiten zu dürfen und euren Schatz zu malen.

 

Euer Petburry Team



Kontaktformular

SCHICK UNS DEINE FRAGE ODER ANREGUNG

Wir sind immer für euch da und ihr könnt euch bei Fragen jederzeit an uns wenden. Wir versuchen jede Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir sind erst zufrieden, wenn ihr glücklich seid.


TIERGEMÄLDE - EINZIGARTING, LIEBEVOLL, INDIVIDUELL